Xanadoo

Über Xanadoo

Xanadoo gifts & presents GmbH gilt als ein junges und frisches Unternehmen, das von erfolgreichen Personen aus dem Bereich Geschenkartikel/Dekoration als Projekt Ende 2016 neu gegründet wurde.

Unsere Produkte sind “nicht von der Stange”, sondern allesamt unsere Ideen und eigenes Design. Unsere Kunden suchen wir im Fachhandel und verstehen uns als deren Partner, um auch neben den Großen der Branche gemeinsam bestehen zu können; – klein, aber fein.

In kurzer Zeit haben wir eine Kollektion geschaffen, die von dem Markt der nationalen Messen sehr gut angenommen wurde und die wir nun allen Interessierten vorstellen möchten. ….

Aber dies ist nur der Anfang …..

Unsere Namensquelle ist eine sagenhafte Stadt: Xanadu oder auch Shangdu, die Sommerresidenz des mongolischen Kaisers Kubla Khan im alten China, die bereits im Jahr 1256 entstand. Marco Polo überlieferte uns seinerzeit die faszinierenden Reichtümer des alten Chinas. Wir lernten durch ihn Seide, Gewürze, Edelsteine und Porzellan kennen und lieben. In der Überlieferung entstand die Stadt Xanadu – heute eine Metapher für Prunk und Wohlstand.

Mit Xanadoo haben wir uns viel vorgenommen. Unsere Mission ist es, eine Plattform für faszinierende Geschenk- u. Dekoideen zu schaffen. – Hierzu vereinen wir in einem großen Bündel an Erfahrungen ein ausgeprägtes deutsches Designverständnis einerseits und ein treffsicheres Wissen um die Machbarkeit und die Wege zum Ziel andererseits. – Eine Idee nimmt Ihren Lauf – Xanadoo schafft Exklusivität.

Messeangebot

Geschenk- und Dekorationartikel

  • ./. 5% Messerabatt ab Nettobestellwert von 250 €
  • 45 Tage Valuta
  • Vororder (bis 30.09.2020) der Produktgruppe „Pelle der Hase“ für Ostern 2021 (siehe auch Sondershow „Zuhause“) belohnen wir ebenso mit einem 5%ìgen Vororder-Rabatt für den Einzelhandel.

Für Ihre Bestellung wenden Sie sich bitte an:

Jürgen Müller
Tel.: +49 163 460 33 61
Mobil: +49 2133 538 51 54
juergen.mueller@xanadoo.tv