Hier erfahren Sie, wie Sie bei technischen Problemen auf der Kommunikationsfläche vorgehen können. Generell empfehlen wir, die Kommunikationsfläche mit einem Computer/Laptop zu besuchen. Falls Sie eine VPN-Verbindung verwenden sollten Sie diese für die Zeit Ihres Besuches auf der Kommunikationsfläche ausschalten, um Verbindungsprobleme zu vermeiden.
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Bitte prüfen Sie zunächst, ob Sie den Zugriff auf die Kamera und das Mikrofon gestattet haben. Klicken Sie hierzu auf das Schloss-Symbol oben links:
Bitte gehen Sie sicher, dass sowohl bei Kamera als auch bei Mikrofon “Zulassen” ausgewählt wurde:
Nachdem Sie das geprüft haben, klicken Sie bitte auf “Enable camera and microphone” bzw. auf “Try again” (grüne Schaltflächen):
Bitte prüfen Sie zunächst, ob Sie den Zugriff auf die Kamera und das Mikrofon gestattet haben. Klicken Sie hierzu auf das Schloss-Symbol oben links:
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Nachdem Sie das geprüft haben, klicken Sie bitte auf “Enable camera and microphone” bzw. auf “Try again” (grüne Schaltflächen), geben Sie dann Ihren Namen ein und klicken Sie auf “Next”:
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Bitte gehen Sie sicher, dass sowohl bei Kamera als auch bei Mikrofon “Zulassen” ausgewählt wurde:
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